Zum Hauptinhalt springen
Dein Onlineshop für Neuwagen

Porsche Elektroautos: Angebote ab 907€/mtl.

  • Vollständig digitale Bestellung
  • Alle Elektro-Porsche mit Haustürlieferung
  • Top-Preise für Autos mit Elektromotor
Meine Konditionen
Finanzierung
Budget
906 €2.553 €
Ausstattung Deals
  • Allradantrieb
  • Anhängerkupplung
  • Bluetooth
  • Einparkhilfe
  • Klimaanlage / -automatik
  • Lederausstattung
  • Navigationssystem
  • Schiebe- / Panoramadach
  • Sitzheizung
  • Tempomat / Abstandsregler
  • Wintertaugliche Bereifung
Marken
Beliebte Marken
  • Opel
  • Skoda
  • Volkswagen
  • Volvo
  • Ford
Alle Marken
  • Abarth
  • Alfa Romeo
  • Audi
  • BMW
  • Citroen
  • Cupra
  • DS
  • Dacia
  • Fiat
  • Ford
  • Honda
  • Hyundai
  • Jaguar
  • Jeep
  • KIA
  • Land Rover
  • Lexus
  • Mazda
  • Mercedes
  • Mitsubishi
  • Nissan
  • Opel
  • Peugeot
  • Porsche
  • Renault
  • Seat
  • Skoda
  • Suzuki
  • Toyota
  • Volkswagen
  • Volvo
Modell
Bauform
  • Cabrio/Roadster
  • Kombi
  • Kompaktwagen
  • Limousine
  • Kleinwagen
  • Nutzfahrzeug
  • SUV/Geländewagen
  • Sportwagen/Coupé
  • Van/Minivan
Kraftstoff
  • Benzin
  • Diesel
  • Elektro
  • Hybrid
  • Gas
Mindestreichweite
537 km644 km
Schnellladedauer
ca. 18 Minutenca. 21 Minuten
Getriebe
  • Automatik
  • Manuell
Antriebsart
  • Allradantrieb
  • Frontantrieb
  • Heckantrieb
car coach torben

Ich habe folgende Neuwagen für Dich gefunden. Nicht der passende dabei? Beantworte mir gerne die Fragen erneut oder nutze unsere weiteren Filter.

Ergebnisse (2)

Beliebteste Modelle
alle löschen
Porsche
Elektro

Vario-Finanzierung ab

907,- €*
pro Monat inkl. MwSt.80.700,- € UVP
Fahrzeugvorschau von Porsche Macan
Porsche Macan
SUV/Geländewagen

Vario-Finanzierung ab

1.180,- €*
pro Monat inkl. MwSt.101.500,- € UVP
Fahrzeugvorschau von Porsche Taycan
Porsche Taycan

Deine Vorteile bei MeinAuto.de
  • Volle Herstellergarantie vom Vertragshändler vor Ort

  • Nur deutsche Neuwagen, keine EU-Reimporte

  • Alle Zahlungsarten: Barkauf, Finanzierung, Leasing

  • Keine Kosten: Unser Service ist für dich 100% kostenfrei

Wir sind stolz auf eine hohe Kundenzufriedenheit!

MeinAuto.de hat langjährige Erfahrungen auf dem Neuwagenmarkt in Deutschland. Unsere Kunden haben dadurch ihr Wunschauto zum Top-Rabatt erhalten und bewerten unsere Arbeit positiv.

Sehen Sie sich unsere Bewertungen an:

Infos zur Automarke Porsche

Porsche Neuwagen mit Elektroantrieb

Unter dem Label "E-Performance" schmiedet man in Zuffenhausen die Begriffe "Porsche Elektro" meisterhaft zusammen. Bei MeinAuto.de gehen Porsches E-Modelle & der Online-Autokauf eine lukrative Liaison ein: bar mit Rabatten bis 10%, geleast und finanziert mit günstigen Raten & ab 4,99% Zinsen.

Porsche Elektro - elektrisierende Performance in allen Aspekten

Geht es nach Porsche, bieten die "E-Performance"-Modelle eine elektrifizierte Performance, die elektrisiert. Im Besonderen gilt das für den einzigen reinen Batterie-Elektriker im Porsche-Sortiment: das viertürige Sportcoupé Taycan.

Er wird in den drei Ausführungen 4S, Turbo und Turbo S angeboten, wobei jeweils zwei permanenterregte Synchronmaschinen - eine pro Achse - verbaut sind. Eine 2-Gang-Automatik an der Hinterachse übersetzt die enorme E-Power artgerecht:

  • beim Taycan 4S sind es 390 kW bzw. 530 PS und über 600 Nm, die für einen 0-100-Beschleunigung in 4,0 Sekunden und einen Topspeed von 250 sorgen
  • beim Taycan Turbo sind es 500 kW/ 680 PS bzw. 3,2 Sekunden und 260 km/h
  • beim Taycan Turbo S mit 560 kW bzw. 761 PS und 1.050 Nm gar 2,8 Sekunden und 260 km/h

Eine 800-Volt-Hochleistungs-Batterie - üblich sind 400 Volt - sorgt mit einer Kapazität von 74 oder 93 kWh für eine Reichweite von bis zu 460 Kilometern, für ein geringes Gewicht und für besonders hohe Ladeleistungen. Mit der maximalen Ladeleistung von 270 kW lässt sich der große Akku innerhalb von 20 Minuten von 5 auf 80% auffüllen.

In den Genuss des Umweltbonus, der staatlichen Elektromobilitäts-Förderung, kommen Käufer des Taycan indessen nicht; der Listenpreis liegt jenseits der 65.000 Euro. Das gilt auch für die Plug-in-Hybrid-Modelle Cayenne und Panamera, in denen ein V6- oder V8-Benziner mit einem Elektromotor zusammenarbeitet.

Elektro Porsche einfach online über MeinAuto.de

Adrenalin im Überfluss und exorbitante Antriebskräfte: Porsche baut seit eh und je Sportwagen der besonderen Art. Lange wurden die Modelle allein von Verbrennungsmotoren angetrieben. 2010 debütierte im Sport-SUV Cayenne der erste Elektromotor: im Team mit einem V6-Benziner als Plug-in-Hybrid; die Oberklasse-Limousine Panamera folgt ein Jahr später. 2019 drehte schließlich der erste exklusiv batterieelektrisch angetriebene Porsche auf: der Taycan.

Entwickelt und vermarktet wird das Trio unter dem Emblem "E-Performance". Er soll für die Sportwagen der Zukunft stehen, die ein nachhaltiges Gesamtkonzept mit höchstmöglichem Fahrspaß vereinen.

Mit einer besonderen Performance hat sich auch MeinAuto.de einen Namen gemacht: als beliebtestes Neuwagen-Portal Deutschlands, bei dem Sie auch Ihr Elektroauto günstig kaufen können.

Porsche Elektro bei MeinAuto.de - günstig, sicher, bequem & individuell

Geschäftskunden und Privatkunden profitieren bei MeinAuto.de indes nicht nur von hohen Rabatten und günstigen Raten. Bei uns kaufen Sie Ihren Elektro-Porsche zudem bequem, sicher und individuell - mit den Service-Produkten Ihrer Wahl.

  • Bequem ist der Autokauf bei MeinAuto.de, weil Sie ihn von der Modellwahl und Modell-Konfiguration bis zu den Zahlungsdetails komfortabel online gestalten können: mit unserem Neuwagenkonfigurator.
  • Besonders sicher ist er, weil Sie bei MeinAuto.de nur deutsche Neuwagen von unseren deutschen Vertragshändlern finden: sprich ausschließlich Porsche-Modelle mit der gewohnten Gewährleistung und Garantie.
  • Individuell ist der Porsche-Kauf bei MeinAuto.de, weil Sie bei uns die Zahlungsart - ob Barzahlung, Leasing oder Vario-Finanzierung - und Zusatzprodukte (Kfz-Versicherung, Hauszustellung, All Inclusive Leasing, etc.) selbst konfigurieren.

Mit unserem Autokauf-Experten haben Sie zumal ein kompetentes Team zur Hand, das Sie kostenlos und marken-neutral berät.

Weiterführende Informationen

Testberichte

Porsche 911 Cabriolet (Test 2023): Offen für große Emotionen?

Porsche 911 Cabriolet (Test 2023): Offen für große Emotionen?

Wir testen das 911 Cabriolet. Es ist seit der 2. Generation fixer Bestandteil der 911er Spießgesellen und rittert dieser Tage gegen ein BMW M8 Cabrio – ob als 911 Carrera Cabriolet oder als 911 Turbo S Cabriolet.

BMW X4 vs. Porsche Macan 2022: Wer gewinnt das Duell der Sport-SUV-Coupes?

BMW X4 vs. Porsche Macan 2022: Wer gewinnt das Duell der Sport-SUV-Coupes?

BMW X4 vs. Porsche Macan 2022: Wer gewinnt das Duell der Sport-SUV-Coupes?

Porsche und BMW, ein Duell mit Brisanz, gewürzt mit reichlich Testosteron. Die einen bauen Sportwagen, die anderen sportliche Premium-Autos. Wir lassen die zwei mit ihren Mittelklasse-SUVs antreten. Das Testduell heißt: BMW X4 gegen Porsche Macan.

Porsche Cayenne E-Hybrid (Test 2022): Mehr Power und mehr Ausdauer

Porsche Cayenne E-Hybrid (Test 2022): Mehr Power und mehr Ausdauer

Porsche Cayenne E-Hybrid (Test 2022): Mehr Power und mehr Ausdauer

Seit unserer letzten Testrunde mit dem Porsche Cayenne E-Hybrid hat sich einiges getan in der Welt des Automobils – und beim Performance-SUV aus Zuffenhausen. Grund genug für einen ausführlichen Test.


Nachrichten

Porsche Taycan: Mehr Leistung dank Turbo GT

Porsche Taycan: Mehr Leistung dank Turbo GT

Porsche erweitert die Modellpalette um den Taycan Turbo GT. Der Wagen soll das stärkste Serienfahrzeug der Marke werden.

Aus Gold wird Grau: Porsche ändert das Erscheinungsbild seiner Turbo-Modelle

Aus Gold wird Grau: Porsche ändert das Erscheinungsbild seiner Turbo-Modelle

Aus Gold wird Grau: Porsche ändert das Erscheinungsbild seiner Turbo-Modelle

Porsche verstärkt das Erscheinungsbild seiner Turbo-Modelle, indem das traditionelle goldene Wappen durch den neuen Farbton “Turbonit” ersetzt wird. Der Schritt soll eine klarere Abgrenzung schaffen.

Porsche Panamera: Neues fahrerzentriertes Innenraumkonzept

Porsche Panamera: Neues fahrerzentriertes Innenraumkonzept

Porsche Panamera: Neues fahrerzentriertes Innenraumkonzept

Porsche stattet den neuen Panamera mit einem fahrerzentrierten Cockpit aus. Das intuitive Bedienkonzept stellt den Fahrer in den Mittelpunkt und kombiniert analoge und digitale Elemente.