Audi A4 (2019): Alle Infos, Marktstart und Ausstattung
Audi wertet die Modelle A4 Limousine und A4 Avant weiter auf. Die Premium-Mittelklasse-Fahrzeuge erhalten unter anderem neue Designelemente im Modelljahr 2019. In Deutschland beginnt der Vorverkauf der Audi A4 Limousine und des A4 Avant, Modelljahr 2019, noch im dritten Quartal 2018.
A4 Limousine und A4 Avant: Mehr Prägnanz an Front und Heck
Mit einer markanten Front am Audi A4 startet der deutsche Autombilhersteller Audi ins Modelljahr 2019. Die Lufteinlässe umfassen kräftige, fünfeckige Konturen, Stege in Aluminiumoptik strukturieren das Innere. Das S line Exterieurpaket bietet zusätzlich neue Stoßfänger mit einem sportlicheren Look. Zudem integriert das Gitter des Singleframe-Grill jetzt auch Lamellen in 3D-Optik.
Einen neuen Look erhält auch der hintere Stoßfänger, die runden Endrohre werden durch breite, trapezförmige Abgasblenden ersetzt. Neu gezeichnet sind auch die Räder, die im Format 16 bis 19 Zoll bestellbar sind.
Exklusive Neuerungen verspricht auch das Ausstattungspaket S line competition. Darin enthalten sind Blades für den Stoßfänger vorne, ein RS-Heckspoiler sowie die neue Lackfarbe Turboblau.
Für den Innenraum ist das Interieurpaket S line black erhältlich, welches Dekoreinlagen aus Darbon, ein Dreispeichen-Multifunktionslenkrad sowie schwarze Teilleder-Sportsitze beinhaltet.
Modellalternativen zum Audi A4
Der Audi A4 nimmt es unter anderem mit dem VW Passat auf. Der Preis der Limousine startet bei 31.550 Euro. Eine weitere Alternative kommt von BMW: Der 3er BMW ab 33.400 Euro.
Sie suchen einen günstigen Neuwagen? Über MeinAuto.de können Sie dank unseres Konfigurators die Ausstattung Ihres Fahrzeugs selbst zusammenstellen.
So funktioniert MeinAuto.de:
1. Wunschauto konfigurieren
2. Sofortige Preisauskunft erhalten
3. Kostenloses Angebot anfordern
4. Beim Händler bestellen und kaufen