Peugeot 2008 erfolgreich im Verkauf
Der Peugeot 2008 legte einen erfolgreichen Verkaufsstart hin. Jetzt wird das Modell um diverse Linien erweitert. Peugeot ergänzt das Angebot um den 2008 um eine Business-Line. Diese bietet neben diversen Ausstattungs-Features auch einen Kundenvorteil von 1.650 Euro.
Das Paket basiert auf dem Niveau Active und umfasst unter anderem elektrisch verstell- und beheizbare Außenspiegel, manuelle Klimaanlage, Lederlenkrad, LED-Tagfahrlicht, Nebelscheinwerfer, WIP Bluetooth und einen multifunktionalen Touchscreen. Hinzu kommen eine itzheizung vorn, Einparkhilfe hinten, elektrisch anklappbaren Außenspiegeln, 16-Zoll-Leichtmetallfelgen, Navigationssystem inklusive zwei Europakarten-Updates und die PEUGEOT Connect Box. Die zweijährige Herstellergarantie ergänzt ein Jahr Schutz inklusive Wartung und ein Ersatz von Verschleißteilen. Auch im Bereich Sicherheit punktet das Modell. So erhielt der 2008 zuletzt fünf Sterne beim EuroNCAP Crashtest. Die Variante Business-Line ist damit in den Modellen 308 SW, 3008, 5008, 508 SW und 508 RXH vorhanden.
Natürlich gibt es auch zahlreiche Konkurrenten für das kleine SUV-Modell. Darunter der Opel Mokka oder der Renault Captur. Im erweiterten Kreis befindet sich der VW Tiguan LIFE, dabei handelt es sich ebenfalls um ein Sondermodell. Wer in diesem Segment Fahrzeuge sucht, der hat die Qual der Wahl und kann durch hohe Rabatte viel Geld sparen.
Neue Ausstattungsaccessoires erhielt der Peugeot 2008 im August diesen Jahres. Kein Wunder, gilt das Modell doch als äußerst erfolgreich. Wer sich unter anderem für die Marke Peugeot interessiert, der wird auf MeinAuto.de fündig. Wir bieten diverse Modelle zu Top-Preisen und mit Rabatten von bis zu 40,5%.