Jeep Wrangler: Neues Sondermodell
Der Jeep Wrangler erhält ein neues Sondermodell. Das Fahrzeug trägt den Namen Rubicon X und fährt mit exklusiver Ausstattung zu den Autohändlern. Der Offroader ist in den Farbkombinationen Black mit rotem Leder-Interieur oder Bright White mit schwarzem Leder erhältlich. An der Vorderseite befindet sich der markante Frontgrill in Medium Gloss Black mit Einsätzen in Hochglanz-Schwarz, die Motorhaube erhält zusätzliche Ansaugluft-Einlässe. Hinzu kommen das Dual-Top-Dach, ein Reserverad-Hardcover in Wagenfarbe, 17-Zoll-Leichtmetallräder sowie Schwellerschutzrohre.
Das Sondermodell Rubicon zeichnet sich zudem durch die elektrisch schaltbare Differenzialsperre, Ledersitze, beheizbare Vordersitze, Fußmatten im Mopar-Design sowie das Ausstattungspaket Komfort & Navigation aus. Darin enthalten sind ein Audiosystem mit MP3-fähigem CD/DVD-Laufwerk, das Navigationssystem 735N mit Touchscreen und 30 Gigabyte großer Festplatte, die Bluetooth-Freisprecheinrichtung uconnect mit USB-Anschluss sowie Seitenairbags vorne.
Angetrieben wird der Wagen von einem 3,6 Liter V6-Benziner mit 284 PS oder einem Vierzylinder-Turbodieselmotor mit 200 PS. Preislich startet das Jeep Sondermodell bei 47.100 Euro.
Alternativen
Eine Alternative zum Jeep Wrangler ist der Land Rover Defender, den wir für 28.594 Euro auf Meinauto.de anbieten. Der Motor des Fahrzeugs leistet 122 PS und verbraucht zwischen 10,2 Liter und 11,1 Liter auf 100 Kilometer.
Sie suchen zurzeit einen Neuwagen? Auf Meinauto.de bieten wir Ihnen beim Autokauf günstige Preise an.