Infinity Q30 und QX30 (2018): Aufgewertete Modelle mit neuen Ausstattungslinien
Infiniti überarbeitet die Modelle Q30 sowie QX30 und wertet den Kompaktwagen und das Kompakt-SUV auf. Beide Modelle profitieren von einer vereinfachten Struktur der Ausstattungslinien.
Der Q30 mit Baujahr 2018
Schon die Basisversion des Q30 punktet mit einer umfangreichen Ausstattung. Dazu gehören unter anderem:
- Auffahr-Warnsystem
- Scheinwerfer-Einschalt-Automatik
- LED-Tagfahrlicht
- Multifunktions-Lenkrad
Darüber hinaus können sich Kunden zwischen den Varianten LUXE und SPORT entscheiden. Beide Versionen bieten gemeinsame Motoren sowie zusätzliche 18-Zoll oder 19-Zoll-Räder. Zusätzlich ergänzen die Varianten LUXE TECH und SPORT TECH das Angebot, welche dem Käufer ein InTouch-Navigationssystem, DAB-Radio oder einen intelligenten Tempomaten samt Toter-Winkel-Warner offerieren. Abgerundet wird das Ganze von einem Parkautomatik, dem 360°-Monitor und der Bewegt-Objekt-Erkennung.
Der QX30 im Jahr 2018
Auch der QX30 profitiert von der vereinfachten Modellstruktur. Er steht in den Varianten LUXE und LUXE TECH bereit und bietet unter anderem 19-Zoll-Alufelgen mit fünf Doppelspeichen. Ebenfalls greift er auf das InTouch Tracking dank der erweiterten Konnektivitätsmöglichkeiten zurück.
Modellalternativen zum Infiniti Q30
Der Infiniti Q30 nimmt es mit dem BMW 1er und VW Golf 7 auf. Erhältlich sind die Modelle ab 25.150 Euro sowie 22.075 Euro.
Sie interessieren sich für einen Neuwagen? Über MeinAuto.de können Sie beim Autokauf viel Geld dank großzügiger Rabatte sparen.