Gut gebrüllt, Löwe! Peugeot hat ein neues Logo
Peugeot hat ein Facelifting an der eigenen Markenidentität vorgenommen. Die Franzosen stellten in dieser Woche ihr neues Logo vor. Ab sofort symbolisiert ein stattlicher und scharf gezeichneter Löwenkopf die älteste noch existierende Automarke der Welt.
Mit dem neuen, markanten Logo möchte Peugeot sein Wachstum auf dem internationalen Markt begünstigen. Der „laute“, brüllende Löwenkopf soll dabei die Ambitionen der Franzosen untermauern. Entsprechend wird zukünftig der Auftritt im Handel und im Internet moderner und schwungvoller ausfallen. Zuletzt hatte Peugeot vor elf Jahren ein Update seines Logos vorgenommen.
Wollen Sie sich auch etwas Neues verpassen? Vielleicht einen schicken Peugeot? Über MeinAuto.de können Sie dank unseres Konfigurators die Ausstattung Ihres Wunschautos selbst zusammenstellen und günstig einen Neuwagen erwerben. Außerdem haben Sie über uns als Onlinevermittler für Neuwagen die Möglichkeit zwischen Finanzierungsangeboten und Leasingangeboten auszuwählen.
So funktioniert MeinAuto.de:
1. Wunschauto konfigurieren
2. Sofortige Preisauskunft erhalten
3. Kostenloses Angebot anfordern
4. Beim Händler bestellen und kaufen
Das sagen unsere Kunden über uns:
Dieser Artikel stammt aus der MeinAuto.de Redaktion. Hier finden Sie unsere Kontaktdaten und unser Redaktionsteam.
Weitere Informationen über MeinAuto.de
- So kaufen Sie Ihr Auto über MeinAuto.de
- Informationen zum Leasing über uns
- Informationen zur Autofinanzierung über uns
- Gewerbefinanzierung
- Geschäftsleasing
- Finanzierung ohne Anzahlung
- Leasing ohne Anzahlung
- 0% Finanzierung
- Leasingrechner
- Restwertleasing
- Kilometerleasing
- Null Leasing
- Limitierte Sonderaktionen
- EU Neuwagen
- EU Reimporte
- Autoleasing inkl. Versicherung
- Autofinanzierung inkl. Versicherung