Der Alfa Giulietta kommt ins Kino
Am 7. Mai 2013 erscheint der neuste Teil der Fast & Furious Reihe. Einer der automobilen Hauptdarsteller: Ein roter Giulietta.
Der Alfa Giulietta hat den Weg auf die Leinwand gefunden. Der Wagen wird im neuen Fast & Furious 6 zu sehen sein. Aber wer denkt, dass der Alfa ruhig über die Straßen gondelt, hat sich getäuscht. Der Fahrer Brian O’Connor zwingt ein Frachtflugzeug zur Bruchland, inklusive fulminanter Explosion. Das alles am Steuer des Giulietta.
Im Film sowie im echten Leben wird ein Modell mit automatischem 6-Gang-Doppelkupplungsgetriebe genutzt. Bis Ende Juni können Käufer noch das Getriebe ohne Aufpreis im Giulietta Turismo oder MiTo Turismo ohne Aufpreis erhalten.
Dank des direkten Kraftschluss beim Gangwechsel können nächsthöhere Stufen einfacher und schneller erreicht werden. Die Gänge lassen sich manuell über einen Schalthebel oder über Schaltwippen am Lenkrad regeln. Den Verbrauch regelt das serienmäßige Start/Stopp-System.
Im sechsten Teil von Fast & Furious geht es gewohnt rasant zur Sache. Von Straßenrennen bis zu Raubüberfallen wird dem Zuschauer alles geboten. Die ersten fünf Filme spielten insgesamt über 1,2 Milliarden Euro an. “Fast Six” läuft ab dem 23. Mai auch in den deutschen Kinos.
Wer lieber beherzt über die Straße fährt und keine Flugzeuge zur Bruchlandung zwingen möchte, findet auf MeinAuto.de günstige Angebote zum Alfa Romeo Giulietta. Dabei bieten wir Rabatte von bis zu 20,2%.