VW Amarok Aventura und Highline (2018): Neue Top-Motorisierung
Ab sofort ist der Amarok von Volkswagen mit einem neuem Motor erhältlich. Das Topmodell ist als Aventura und Highlight bereits bestellbar. Startpreis des neuen, stärksten Motors in Deutschland: 51.384,20 Euro für den Amarok Highline und 58.072,00 Euro netto für den Amarok Aventura. Mit der kleinsten Motorisierung ist der Amarok ab 32.076,45 Euro zu haben.
Amarok Aventura und Highline bereits konfigurierbar und zu bestellen
Mit starken Motoren startet der VW Amarok in das Jahr 2018. Der Hersteller stattet den Wagen mit einem V6-Topmotor aus, der 258 PS leistet und dank kurzzeitigem Overboost auf 272 PS kommt. Hinzu kommt ein Drehmoment von 580 Nm, der permanente Allradantrieb 4MOTION sowie eine 8-Gang-Automatik.
Doch nicht nur am Motorenangebot wurde gearbeitet. Der VW Amarok erhält einen neuen Dachhimmel, eine Säulenverkleidungen und Dachelemente in Titanschwarz, 20-Zoll-Räder mit glanzgedrehter Oberfläche und die neue Lackierung in Pfauengrün Metallic.
Die Serienausstattung umfasst nun diverse Highlights, wie beispielsweise:
- Bi-Xenon-Scheinwerfer
- Licht- und Sicht-Paket
- Nebelscheinwerfer
- elektrisch anklappbare Außenspiegel
Modellalternativen zum VW Amarok
Zwei Alternativen zum VW Amarok sind der Ford Ranger und Nissan Navara. Die Preise liegen bei 28.571 Euro sowie 27.400 Euro.
Über MeinAuto.de sparen Sie beim Autokauf eines Neuwagens viel Geld. Über unseren Konfigurator können Sie die Ausstattung selbst zusammenstellen.