Sie surfen gerade mit einem veralteten Browser.

Bitte aktualisieren Sie Ihren Browser, um Meinauto.de zu nutzen.

Google Chrome | Mozilla Firefox | Microsoft Edge

Stormtrak und Wolftrak: Sondereditionen für den Ford Ranger

Ab Oktober sind zwei neue Sondereditionen des Ford Ranger erhältlich. Der Stormtrak kombiniert tolles Design mit Luxus, während der Wolftrak eine verlässliche Offroad-Performance bietet.

Ford Ranger Stormtrak

Ford Ranger Stormtrak: Hochwertig ausgestattete Premium-Version

Mit dem Ranger Stormtrak spricht Ford-Kunden an, die für ihren Lifestyle und ihren Job die praktischen Vorzüge des Pick-ups ebenso schätzen wie seine großzügige Ausstattung. Der Ford Ranger Stormtrak basiert auf der Top-Serienversion Wildtrak und ist umfangreich ausgestattet. Der Pick-up, der als Doppel- und Extrakabine erhältlich ist, wird mit einem 213 PS starken Dieselmotor (noch keine Angaben zum Kraftstoffverbrauch und CO2-Ausstoß) mit Bi-Turbo-Aufladung angetrieben und verfügt über ein 10-Gang-Automatikgetriebe. Ein Allradantrieb ist serienmäßig zuschaltbar.

Der Ranger Stormtrak wird neben drei weiteren Außenfarben exklusiv in der Lackierung Lucid-Rot verfügbar sein. LED-Scheinwerfer, ein massiver Motorschutz und exklusive Dekors sorgen für einen eindrucksvollen Auftritt. Im Inneren überzeugt der Luxus-Ford mit Ledersitzen und Oberflächen in Dunkel-Grafit, die mit roten Nähten die jeweilige Außenfarbe aufgreifen.

Ein weiteres Highlight ist das serienmäßig elektrisch bedienbare Laderaumrollo bei der Doppelkabine-Variante, das sich mit einer Funkfernbedienung öffnen und schließen lässt.

Ford Ranger Wolftrak

Ford Ranger Wolftrak: Souveräne Offroad-Performance

Der Ford Ranger Wolftrak folgt dem Motto „work hard, play hard“ und bietet einen bulligen Offroad-Style mit mattschwarzen Details, einem elektronischem Sperrdifferenzial hinten und robusten All-Terrain-Reifen. Auch der Wolftrak wird als Doppel- und Extrakabine angeboten. Im Motorraum arbeitet ein Bi-Turbo-Diesel mit 170 PS (noch keine Angaben zum Kraftstoffverbrauch und CO2-Ausstoß). Die Offroad-Version ist wahlweise mit einem 6-Gang-Schaltgetriebe oder einem 10-Gang-Automatikgetriebe erhältlich.

Der Wolftrak besitzt einen zuschaltbaren Allradantrieb mit Roll Stability Control und Traktionskontrolle. Eine Laderaum-Schutzwanne ist serienmäßig mit an Bord und erlaubt auch Arbeitseinsätze im harten Gelände. Zudem können eine manuelle Laderaum-Abdeckung und das Aeroklas-Hardtop in mattschwarz – passend zum Look des Ford Ranger Wolftrak – gewählt werden.

Wolftrak kommt als grauer Leitwolf daher

Die Linien des Ford Ranger Wolftrak kommen in den zwei verfügbaren Lackierungen – Mystik-Grau und Royal-Grau – besonders gut zur Geltung. Der Innenraum hält eine mattschwarze Instrumententafel und mattschwarze Türaufsätze sowie das serienmäßige Infotainment-System Ford SYNC 3 mit 8-Toll-Touchscreen und Navigationssystem bereit.

Ob Luxus oder Offroad: Bei MeinAuto.de können Sie beim Kauf von Neuwagen  viel Geld sparen. Zudem haben Sie über uns als Onlinevermittler die Möglichkeit, zwischen attraktiven Finanzierungs- und Leasingangeboten auszuwählen.

 


Jetzt weitere News lesen oder den Konfigurator starten!

So funktioniert MeinAuto.de:

so-funktioniert-meinauto-wunschauto

1. Wunschauto konfigurieren

so-funktioniert-meinauto-wunschauto

2. Sofortige Preisauskunft erhalten

so-funktioniert-meinauto-angebot

3. Kostenloses Angebot anfordern

so-funktioniert-meinauto-beim-handler-bestellen

4. Beim Händler bestellen und kaufen


Das sagen unsere Kunden über uns:

Dieser Artikel stammt aus der MeinAuto.de Redaktion. Hier finden Sie unsere Kontaktdaten und unser Redaktionsteam.

Weitere Informationen über MeinAuto.de