Peugeot 107 bekommt neue Ausrüstung
Jetzt wo der Sommer losgeht bekommt der Peugeot 107 neue Ausrüstung spendiert. Dazu gehören unter anderem zusätzliche Airbags sowie ein Bicolor-Paket. Konkurrenz für Skoda CItigo, Seat Mii und VW up?
Der neue Peugeot 107 setzt großen Wert auf Sicherheit. So verfügt der Wagen nun über sechs Airbags, Kopfstützen sowie eine umklappbare Rückbank. Der Beifahrerairbag lässt sich jetzt auch deaktivieren, um Sicherheit für Kinder in Kindersitzen zu gewährleisten. Trotz Extras liegt der Preis des Peugeot 107 weiterhin bei 9.750 Euro. Für die Variante Active mit Audioanlage, Zentralverriegelung, Lederlenkrad und Nebelscheinwerfern werden 10.800 Euro fällig.
Auch die Ausstattungslinie Style kann sich über Neuerungen freuen. Das Paket beinhaltet eine Klimaanlage, LED-Tagfahrlicht sowie dunkle Scheiben. Der Polsterstoff Manhattan ist schwarz-violett gehalten und ergänzt das violette Styling-Paket. Der Preis für das Modell ist um 600 Euro auf 11.350 Euro gefallen.
Wer möchte bekommt den Peugeot 107 auch in einer Bicolor-Variante. Für 250 Euro mehr kann der Wagen in Plum-Violett-Metallic geordert und mit einem schwarzen Dach und schwarzen Außenspiegeln kombiniert werden.
Anfang des Jahres stiegen die Preise einiger Modelle bei Peugeot. Betroffen waren davon der Peugeot 208, Peugeot 207 SW Forever und der Peugeot i0n.
Bei MeinAuto.de gibt es Peugeot Neuwagen mit einem Rabatt von bis zu 38,7 Prozent.