Sie surfen gerade mit einem veralteten Browser.

Bitte aktualisieren Sie Ihren Browser, um Meinauto.de zu nutzen.

Google Chrome | Mozilla Firefox | Microsoft Edge

Opels Elektro-Offensive: Green-Deal-Kampagne

„Die Zukunft liegt im Blitz“ – so lautet der Slogan der neuen Opel Elektro-Kampagne. Bis 2024 sollen die Modellreihen des Konzerns elektrisch und somit emissionsfrei durch die Straßen fahren.

opel-green-deal-2021-kampagne

Opels Angebot: von Elektro bis Plug-in-Hybrid

Der Autokonzern aus Rüsselsheim ist gewappnet für die Zukunft – neben dem Corsa-e fahren auch einige weitere Modelle elektrisch, darunter: der Mokka-e, der Combo-e Life und Zafira-e Life. Der Astra und auch der Grandland fahren als Plug-in-Hybride.

Mit der Kampagne soll die Alltagstauglichkeit der innovativen Fahrzeuge demonstriert werden. Fahrspaß, Komfort und Verfügbarkeit der Fahrzeuge für alle, stehen im Fokus. Der Blitz im Opel-Logo zeigt zudem die Richtung an: die E-Strategie des Konzerns sieht vor, seine Modellreihen bis 2024 zu elektrifizieren.

Sie sind noch auf der Suche nach einem Elektroauto, wie beispielsweise dem Opel Corsa-e? Bei MeinAuto.de finden Sie eine große Auswahl mit Rabatten und günstigen Leasing– und Finanzierungsangeboten.

Jetzt weitere News lesen oder den Konfigurator starten!

So funktioniert MeinAuto.de:

so-funktioniert-meinauto-wunschauto

1. Wunschauto konfigurieren

so-funktioniert-meinauto-wunschauto

2. Sofortige Preisauskunft erhalten

so-funktioniert-meinauto-angebot

3. Kostenloses Angebot anfordern

so-funktioniert-meinauto-beim-handler-bestellen

4. Beim Händler bestellen und kaufen


Das sagen unsere Kunden über uns:

Dieser Artikel stammt aus der MeinAuto.de Redaktion. Hier finden Sie unsere Kontaktdaten und unser Redaktionsteam.

Weitere Informationen über MeinAuto.de