Opel Mokka: Mehr als 80.000 Bestellungen
Der Opel Mokka verkaufte sich in kurzer Zeit über 80.000 Mal. Der größte Bestellanteil kommt dabei aus Deutschland. Der SUV aus dem Hause Opel schaffte es in kurzer Zeit, über 80.000 Mal bestellt zu werden. Besonders begehrt wird der Wagen in Deutschland, Russland, Großbritannien, Italien und Frankreich. Alleine Deutschland macht beim Verkauf schon 22,2% aus und erreicht damit den höchsten Bestellanteil.
Vize Präsident Vertrieb, Marketing & Service für Opel/Vauxhall, Duncan Aldred, ist sichtlich erfreut aufgrund des guten Verkaufs des Opel Mokka.
“Unser attraktiver Newcomer ist auf dem Weg, in dem europaweit am schnellsten wachsenden Segment der subkompakten Sport Utility Vehicles einer der Bestseller zu werden.”
Vergleichstestsiege in diversen Magazinen untermauert den guten Bestellwert des Mokka. Auch in diversen Tests wie beispielweise dem Winter- oder Wohlfühltest schneidet der SUV mit Spitzenwerten ab. Der Durchschnittsfahrer eines Opel Mokka sei Untersuchungen nach mittleren Alters und führe einen aktiven Lebensstil. Zugleich sei er aber auch an Technik interessiert und daher empfänglich für die verschiedenen Assistenzsysteme, Sicherheits- und Komfortmerkmale. Der Wagen sei aufgrund seines großen Innenraums, seinem attraktivem Design und dem interessanten Features für viele Kunden zugänglich. Auf Wunsch lässt er sich mit einem 4×4 Allradantrieb bestellen.
Wer sich den Opel Mokka nicht entgehen lassen möchte, kann auf MeinAuto.de einen entsprechenden Neuwagen kaufen, leasen oder finanzieren. Hier zum Angebot des Mokka mit Rabatten: