Hyundai i30 Turbo: Neues Zubehör
Hyundai spendiert dem i30 Turbo neues Zubehör. Dazu gehören neue Anbauteile sowie Systeme.
Wem das gängige Design des Hyundai i30 Turbo nicht genügt, der kann sich jetzt für neue Anbauteile entscheiden. Der Hersteller bietet ab sofort neue 18-Zoll-Leichtmetallfelgen in verschiedenen Farben und Designs sowie Windabweiser, Seitenschutzleisten oder eine tiefergelegte Karosserie an. Im Innenraum geht es mit neuen Fußmatten aus schwarzem Velours, der LED-Fußraumbeleuchtung, Kopfstützen-Kleiderbügeln, Standheizung und einer Formenschalenmatte weiter.
Für mehr Platz sorgen die Dachboxen, die bis zu 500 Liter Stauvolumen bieten. Sie lassen sich ganz einfach auf dem Dachgrundträger montieren, wo je nach Wahl auch Fahrräder ihren Platz finden.Zu den neuen Systemen zählt die Rückfahrkamera, die das Einparken erleichtern soll. Sie ist in Kombination mit dem neuen Navigationssystem erhältlich.
Den Antrieb im Hyundai i30 Turbo übernimmt der 1,6-Liter-GDI-Benzindirekteinspritzers mit 186 PS. Er beschleunigt in 8,0 Sekunden auf Tempo 100 und erreicht eine Höchstgeschwindigkeit von 219 km/h. Erhältlich ist das Gefährt für einen Preis von 23.150 Euro, die Limousine liegt bei 23.850 Euro.
Alternativen
Zwei Alternativen sind der Mazda 3 und VW Golf 7. Erhältlich ist der Mazda für 17.490 Euro, der Golf kostet 17.650 Euro. Weitere Modelle können Opel Astra, Ford Focus oder Skoda Rapid Spaceback sein. Ein Shootingstar ist aktuell der Seat Leon.
Vom Hyundai i30 berichteten wir im April 2015. Der Hersteller gab zu diesem Zeitpunkt die Preise für das Fahrzeug bekannt.
Beim Autokauf über MeinAuto.de sparen Sie viel Geld. Dank unseres Konfigurators können Sie die Ausstattung selbst zusammenstellen. Möchten Sie ein neues Auto kaufen, müssen Sie diesen nicht bar zahlen, denn auch Leasing und Finanzierung sind möglich.