Audi S line style: Actionreicher Werbespot
Hollywood-Regisseur Paul W.S. Anderson setzt den Audi S line style in Szene. Mit viel Action hebt ein Werbefilm das neue Modell hervor. Ab Freitag läuft der neue Werbespot von Audi im deutschen Fernsehen. Star des Ganzen: Der neue Audi S line style. Während zwei Helikopter durch eine enge Häuserschlucht fliegen, hält sich ein Mann mit einer Hand auf einer der Landekufen fest. Ein Ganoventeam am Boden stiehlt zudem Autos von einem fahrenden LKW. Was sie nicht wissen: Die geladenen Audi-Modelle sind alle mit dem Audi Ortungsassistenten ausgestattet.
Entstanden ist der Spot in Zusammenarbeit mit der Agentur thjnk Berlin und Regisseur Paul W.S. Anderson, der schon Filme wie “Resident Evil” oder “Mortal Kombat” gedreht hat. Er selbst spricht vom “spektakulärsten Stunt des Jahres”. Alle Stunts wurden in Johannesburg gedreht, auch der Hubschrauber flog in echt und nicht im Greenscreen seine Runden. Insgesamt waren für die Szene 186 Polizisten, 17 Schauspieler, vier Stuntmen und eine 88-köpfige Filmcrew am Set. Hinzu kommen zwei Militärhubschrauber, 32 Crew-Trucks und 28 Autos. Abrufbar ist der Clip auf dem Youtube-Kanal von Audi Deutschland.
Die S line style ist seit Ende Februar für die Modelle A1, A3, A5, Q3 und Q5 bestellbar. Das Angebot ergänzen seit 23. April der A6 und A7. Zu den Ausstattungsdetails gehören das S line Exterieurpaket mit markanten Stoßfängern, eine exklusive Interieuraustattung, LED-Einstiegsleuchten und karmesinrote Nähte.
Sie suchen einen günstigen Neuwagen von Audi? Über Meinauto.de können Sie beim Autokauf viel Geld sparen.