Werbekampagne für den Citroen C4 Cactus
Seit dem 13. September 2014 steht der Citroen C4 Cactus bei den Autohändlern bereit. Begleitet wurde die Markteinführung von einer eigenen Werbekampagne. “Der Citroen C4 Cactus. Bestechend anders” – so lautet der Titel der Werbekampagne für das neue Fahrzeug von Citroen. “Anders” ist dabei das passende Wort, kommt der Cactus doch mit Airbumps daher, die sonst kein anderes Modell zu bieten hat. Zudem wird der Sport vom Kult-Song der Comedian Harmonists “Mein kleiner grüner Kaktus” unterstrichen.
Im TV laufen zwei Spots zum C4 Cactus. Der Produktfilm “Anachronismus” dauert 30 Sekunden und basiert auf einer internationalen Kampagne. Humorvoll werden Fragen in Szene gesetzt, die Autofahrer seit langem beschäftigen und durch den C4 Cactus beantwortet werden. Der zweite Spot “Farbcactus” dauert 20 Sekunden und geht auf das Design und die Farbenvielfalt ein. Im Internet legen weitere Kurzfilme den Fokus auf einzelne Produkthighlights. Erhältlich ist der Citroen C4 Cactus, der sich im C-Segment durchsetzen soll, ab 13.990 Euro.
Alternativen
Weitere Modelle, die es mit dem C4 Cactus aufnehmen können, sind der Skoda Yeti für 15.121 Euro, der Opel Mokka für 16.218 Euro und der Peugeot 2008 für 12.610 Euro. Leistungsstärkste im Feld sind der Mokka und Yeti mit 140 PS und 170 PS.
Vor einiger Zeit berichteten wir über den C4 Cactus. Damals gab es erste Informationen und die Preise des Modells.
Noch gibt es den C4 Cactus nicht auf Meinauto.de. Dafür alle anderen Modelle wie den Berlingo, C4, DS3 und viele mehr. Dazu bieten wir günstige Preise auf Neuwagen an.