VW Transporter Kombi Doka Plus: Neues Sondermodell
Der deutsche Automobilhersteller stellt den neuen Transporter Kombi Doka Plus vor. Der Wagen ist eine Mischung aus Pkw und Nutzfahrzeug und erweitert ab sofort die Transporter-Baureihe. Sechs Personen finden auf den Plätzen des neuen Kombi Doka Plus Platz. Zu den Kernelementen des Fahrzeugs gehören die 3er-Sitzbank im Font inklusive Trennwand mit Fenster. Somit ist das Fahrzeug klar in zwei Bereiche geteilt. Der Frachtraum ist durch das Heck zugänglich, die Schiebetüren an den Seiten gehören den Insassen.
Der Transporter Kombi ist in zwei Radständen erhältlich und verfügt über ein maximales Laderaumvolumen von 3,5 oder 4,4 Kubikmeter. Darüber hinaus haben Käufer die Wahl zwischen zwei Ausstattungsvarianten sowie zwei Einzelsitzen oder Einzelsitz mit Beifahrerdoppel-Sitzbank. Die Variante Trendline verfügt zudem über einen abwaschbaren Gummiboden, während die Comfortline auf einen Teppichboden und hochwertige Seitenverkleidungen setzt.
Angetrieben wird der VW Transporter von der kompletten Motorenpalette. Vom 62 kW TDI Fronttriebler bis zum 150 kW TSI mit Allradantrieb 4MOTION und DSG sind alle Antriebe mit dabei. Preislich startet der Wagen ab 27.605 Euro durch.
Alternativen
Ein ähnliches Modell zum VW Transporter Kombi ist der Opel Movano, der über Meinauto.de für 31.273 Euro erhältlich ist. Der Wagen fährt mit maximal 163 PS und verbraucht dabei zwischen 6,4 Liter und 7,4 Liter auf 100 Kilometer.
Nutzfahrzeuge erhalten Sie natürlich auch über Meinauto.de. Wir bieten Ihnen dabei die Möglichkeit einer Autofinanzierung oder eines Autoleasings.