VW: Neue Modelle auf der Peking Auto Show 2018
In Peking präsentiert Volkswagen neun Modelle für den chinesischen Markt. Mit dabei ist unter anderem der neue Lavida, die meistverkaufte Limousine in China.
Neue Volkswagen Modelle für China
Im Jahr 2017 war Volkswagen mit fast 3,2 Millionen verkauften Fahrzeugen die erfolgreichste Marke in China. 2018 soll die Erfolgsgeschichte weiter fortgesetzt werden. Auf der Peking Auto Show präsentiert der Automobilhersteller daher viele neue Modelle, die das Geschäft ankurbeln sollen. Angeführt wird das Sortiment vom VW Lavida, für den sich 2017 schon 450.000 Kunden entschieden. Ebenfalls wird der neue Volkswagen CC, die chinesische Version des Arteon, mit dabei sein. Das Fastback-Modell bietet ein expressives Design sowie coupéhafte-elegante Linien und besetzt eine gute Position im Premium-Segment.
Zu den weiteren Neuheiten zählen außerdem der neue Touareg, welcher 44 Prozent des gesamten SUV-Marktes in China ausmacht. Hinzu kommen außerdem der T-Roc sowie die Studie I.D. VIZZION, die einen Ausblick auf nachhaltige Mobilität bei VW gibt. Die Studie ist für das autonome Fahren vorbereitet, das innovative Bedienungs- und Informationssystem arbeitet mit intuitiver Sprachkommunikation und Augmented Reality. Der Marktstart ist für das Jahr 2022 angesetzt.
Sie suchen einen günstigen Neuwagen? Über MeinAuto.de können Sie dank unseres Konfigurators die Ausstattung Ihres Fahrzeugs selbst zusammenstellen.