VW Golf MATCH: Sondermodelle für den Kompaktwagen sehr erfolgreich
Sondermodelle sind insbesondere bei Volkswagen immer sehr erfolgreich. Jedes Jahr gibt es neue Sondereditionen für wichtige Modelle des Autobauers. Auch im aktuellen Jahr stechen allen voran zwei Sondermodelle heraus, und zwar der Polo und Golf MATCH. Der Kleinwagen Polo bekommt in der MATCH-Ausführung einen erheblichen Preisvorteil und eine Mehrausstattung mit auf den Weg. So auch beim VW Golf MATCH, der in der herkömmlichen Version sowie als Variant und Plus verfügbar ist.
Preisvorteil für den Golf MATCH liegt bei 3.330 Euro
Der Golf MATCH von VW bekommt einen Preisvorteil von 3.330 Euro. Diese Kostenersparnis für den Kunden errechnet sich durch die Mehrausstattung, die dem Kompaktwagen mitgegeben wurden. So sind zum Beispiel die Klimaanlage Climatronic, Leichtmetallräder, das Radio RCD 310 sowie beiheizbare Vordersitze, ein Multifunktions-Lederlenkrad, Komfortsitze und Nebelscheinwerfer mit Chromeinfassung dabei. Dieses VW Golf Sondermodell kostet damit 19.075 Euro.
Golf Variant MATCH mit 2.870 Euro Preisvorteil
Wie bereits erwähnt, gibt es auch die Kombi-Version Variant als MATCH Sondermodell. Hier liegt der Preisvorteil allerdings nur bei 2.870 Euro. Neben dem Radio RCD 310, der Klimaanlage Climatronic, dem Multifunktions-Lederlenkrad sowie den Leichtmetallrädern gibt es ebenfalls den Parkpilot und das Winterpaket. Mit dieser Ausstattung startet der Golf Variant MATCH zu einem Preis von 20.975 Euro.
Golf Plus MATCH: Van-Version mit 3.330 Euro Preisvorteil
Somit sind wir beim letzten MATCH Sondermodell für den VW Golf angelangt. Der Golf Plus MATCH verfügt ebenfalls über einen Preisvorteil von 3.330 Euro und startet zu Preisen von 20.875 Euro. Die Mehrausstattung des Van-Sondermodells umfasst Klimaanlage Climatronic, Radio RCD 310, ParkPilot, Leichtmetallräder, schwarz lackierte Außenspiegel, abgedunkelte Scheiben, beheizbare Vordersitze und Komfortsitze vorn.