VW Golf 7 Variant: Neue Kampagne für den Kombi
Bundesweit startet eine neue Werbekampagne für den Golf 7 Variant. Diese wird ab dem 9. August im TV, in Printmagazinen oder auch im Internet gezeigt. Der TV-Spot zeigt zwei Jungs, die darüber diskutieren, wessen Vater das bessere Auto hat. Allerdings endet der Wettkampf zwischen Golf und Golf Variant unentschieden, da beide Modelle auf den typischen VW-Werten beruht. “Hochwertiges Design, sportliches Fahrgefühl, modernste Technik und eine Vielzahl von Assistenzsystemen“, so der Hersteller.
Die Fortsetzung zum TV-Spot kann man sich auf www.volkswagen.de anschauen. Fünf kurze Clips führen die Geschichte fort und eine 360-Grad-Ansicht sowie weitere Informationen zum Modell werden geboten. Für die Kampagne zeichnet sich adam&eveDDB, DDB Tribal Berlin und DDB Team Blue verantwortlich.
Neuwagen von VW gibt es zu günstigen Preisen auf MeinAuto.de. Wir bieten dazu Rabatte von 21,4%.