VW Crafter: Preise veröffentlicht und Besichtigung möglich
Ab sofort steht der neue VW Crafter bei den Händlern. Der Wagen wurde als “International Van of the Year 2017” ausgezeichnet. Jetzt kann er erstmals beim VW Händler besichtig werden. Der Einstiegspreis des Kastenwagens liegt bei 35.475 Euro inkl. Mehrwertsteuer.
Händler-Premiere ermöglicht Besichtigung des Crafters
Der deutsche Automobilhersteller Volkswagen verspricht mit dem neuen Transport ein hohes Maß an Produkteigenschaften sowie zahlreiche Innovationen. Mit seiner verbesserten Serienausstattung ist der Kastenwagen für einen Einstiegspreis von 28.416 Euro plus Mehrwertsteuer erhältlich. Dazu gehören der 75 kW Frontantrieb mit Sechsgang-Schaltgetriebe, mittlerem Radstand und Normaldach. Mit mittlerem Radstand und Hochdach steht er für 29.811 Euro plus Mehrwertsteuer bereit. Die verbesserte Grundausstattung punktet dafür mit folgenden Highlights:
- Seitenwindassistent
- Berganfahrassistent
- Multikollisionsbremse
- Start-Stopp-System
- LED-Laderaumbeleuchtung
Dazu Bram Schot, Vorstand für Vertrieb und Marketing bei Volkswagen Nutzfahrzeuge: „Mit dem Titel des „International Van of the Year“, extrem begeisterten Händlern und top-motivierten Verkäufern sowie Aufbaupartnern haben wir für die Markteinführung starken Rückenwind. Mit seinen herausragenden und praktischen Eigenschaften sowie seiner hoher Wirtschaftlichkeit ist der neue Crafter für unsere Kunden das richtige Fahrzeug, um ihre geschäftlichen Erfolge zu steigern.“
Modellalternativen zum VW Crafter
In Konkurrenz tritt der VW Crafter mit dem Ford Tourneo. Erhältlich ist der Wagen für 39.508 Euro. Ähnliche Modelle sind aber bei fast jedem Hersteller zu finden, so bietet auch Peugeot mit dem Boxer ein einsprechendes Modell an. Hier finden Sie weitere Nutzfahrzeuge.
Über MeinAuto.de bieten wir Ihnen einen Konfigurator an, um die Ausstattung ihres Autos beim Autokauf selbst zusammenzustellen. Und trotzdem können Sie viel Geld dank unserer hohen Neuwagen Rabatten sparen.