Toyota Yaris bekommt mehr Zubehör
Wem die Standardausstattung des Toyota Yaris nicht ausreicht, wird jetzt von Toyota vertröstet. Der Hersteller verspricht viele optionale Features für kleines Geld. Wer beim Aussehen Akzente setzen will, bekommt für 347 Euro ein Style-Paket mit Chromzierleisten für Heck und Fahrzeugflanke. Die Türschwelle markieren Aluminium-Einstiegsleisten mit Yaris-Schriftzug, außerdem gibt es für 310 Euro zusätzlich einen Dachspoiler. Für weitere 62 Euro erhält der Käufer eine verchromte Auspuffblende, die 17 Zoll großen Leichtmetallfelgen sind für 279 Euro zu erwerben.
Ein Hybrid-Paket für den Yaris Hybrid kostet 219 Euro und verleiht dem Wagen Aluminium-Einstiegsleisten und ein Edelstahl-Ladekantenschutz. Außerdem gehören verchromte Heck- und Seitenleisten und eine verchromte Auspuffblende mit dazu.
Urlauber erfreuen sich über den abklappbaren Heckfahrradträger, der bis zu zwei Fahrräder mitnehmen kann. Der Preis liegt hierfür bei 309 Euro. Thule-Dachboxen in den Größen 410 Liter, 420 Liter und 460 Liter sind für 355 Euro bis 510 Euro zu haben. Allerdings wird ein Dachträger-Grundsystem vorausgesetzt, welches 170 Euro kostet. Daran können Aufbauteile angebracht werden, wie zum Beispiel ein Kajakhalter und ein Surfbretthalter.
Für den Innenraum lassen sich außerdem zusätzlich Sonnenblenden für die Heckscheiben kaufen. Der Sichtschutz ist für jeweils 69 Euro erhältlich. Für 46 Euro bekommen Käufer eine passgenaue Kofferraumschalenmatte, die transparente Folie für die Ladekante schützt vor Kratzern und kostet 41 Euro.
Nicht nur der Yaris erfreut sich über mehr Ausstattung. Schon die Modelle Auris, Avensis, Verso und RAV4 wurden vor kurzem von Toyota aufgewertet.
Wer sich für einen Toyota Neuwagen interessiert, der wird auf MeinAuto.de fündig. Wir bieten Modelle zu Top-Preisen an, inklusive Rabatte bis zu 25,5%.