Toyota: Neue Kampagne mit Axel Prahl & Jan Josef Liefers
Toyotas neue Werbekampagne präsentiert die Friends-Aktionsmodelle für Auris Hybrid und Co. Mit dabei ist unter anderem der Schauspieler Jan Josef Liefers.
Im Werbespot nimmt Axel Prahl seinen Kollegen Jan Josef Liefers mit auf einen Road-Trip der besonderen Art. Zur Seite steht ihnen natürlich ein Fahrzeug von Toyota, dass “wie gewohnt mit Fahrspaß, Effizienz und Zuverlässigkeit” überzeugt. Die ganze Kampagne läuft unter dem Namen “Ein Auto wie ein Freund”, welche von der Werbeagentur Saatchi & Saatchi entworfen wurde.
Im Mittelpunkt stehen die Friends-Aktionsmodelle zum Auris Hybrid, Yaris, Verso und RAV4. Die Sondermodelle punkten mit einer hochwertigen Ausstattung und attraktiven Finanzierungsangeboten. Der Auris Hybrid bietet Käufern ein Multimedia-Audiosystem, eine Rückfahrkamera und eine Klimaautomatik, der Verso bringt ein Skyview Panorama-Glasdach, Sitzheizung vorn, Geschwindigkeitsregelanlage, Klimaautomatik und das Multimedia-System Toyota Touch 2 mit.
Die TV-Spots laufen ab sofort auf allen reichweitenstarken Sendern sowie online. Die Langversion des Ganzen lässt sich auf der Kampagnenseite abrufen. (www.toyota.de/freunde) Zudem werden Printanzeigen geschaltet und Banner sowie Anzeigen auf Websites eingeblendet.
Alternativen
Der oben erwähnte Auris nimmt es mit dem Seat Leon und dem Peugeot 308 auf. Der Leon kostet 17.960 Euro, der 308 liegt bei 16.950 Euro. Alternativen für den Yaris gibt es bei MeinAuto.de auch, darunter zum Beispiel der VW Polo, Ford Fiesta oder Opel Corsa.
Ausführlich berichteten wir im März über Toyota. Dabei ging es um die Premieren des Herstellers auf dem Genfer Autosalon.
Über MeinAuto.de bieten wir Ihnen einen Konfigurator an, um die Ausstattung ihres Autos beim Autokauf selbst zusammenzustellen.