Opel ADAM kooperiert mit “Germany’s next Topmodel”
Zum zweiten Mal in Folge ist Opel Kooperationspartner der Pro7-Show “Germany’s next Topmodel“. Die Finalisten Lovelyn, Luise, Maike und Sabrina bekamen nach der Show allesamt einen Opel ADAM spendiert. Die Siegerin Lovelyn darf sich desweiteren über einen ADAM-Werbespot freuen.
Andreas Marx, Direktor Marketing Opel Deutschland, freute sich sichtlich über den Erfolg von Lovelyn:
“Wir freuen uns natürlich sehr, dass gerade Lovelyn gewonnen hat. Das zeigt, dass wir bei der Wahl des Models für den ADAM-Werbespot den richtigen Riecher hatten. Die gesamte Kooperation war sehr erfolgreich für Opel, wir sind hoch zufrieden. Wir haben eine enorme Reichweite und Aufmerksamkeit erzielt.”
Den Wagen konnte man während der Show in einer inszenierten Verfolgungsjagd begutachten. Wir haben hier auch den entsprechenden Werbespot auf Youtube verlinkt:
Der Opel ADAM ROCKS feierte vor kurzem Weltpremiere auf dem Genfer Auto Salon 2013. Der Wagen gilt als Konkurrent des Fiat 500. Bei MeinAuto.de kann man den neuen Opel Adam zu günstigen Preisen kaufen. Dank eines großzügigen Rabatts liegt der Preis momentan bei 10.388,50 Euro.
PS: Kein Top-Model, Top-Indianer oder Top-Pferd kam zu Schaden.