Neuer Toyota Verso 2013 im Handel
Der Toyota Verso bekommt zusätzliche Ausstattung spendiert. Der Kompaktklassewagen tritt in Konkurrenz mit Modellen wie dem Ford Focus oder dem VW Golf. Toyota verspricht über 300 Detailverbesserungen im neuen Verso. Der Wagen bekommt mehr Ausstattung spendiert, behält aber den gleichen Einstiegspreis bei.
Die Ausstattungen
Die Basisversion des Verso beinhaltet jetzt zusätzlich Tagfahrlicht, Nebelscheinwerfer und in die Außenspiegel integrierte Blinkleuchten. Serienmäßig verbaut sind ein Audiosystem mit Radio, CD-Player samt MP3-Wiedergabefunktion, externer AUX- und USB-Schnittstelle und vier Lautsprechern, ein Berganfahrassistent, Front-, Kopf-, Seitenairbags sowie ein Knieairbag für den Fahrer. Das Paket ist ab 21.150 Euro verfügbar.
Den Toyota Verso Life bekommen Interessenten für 23.550 Euro. Diese Version beinhaltet neben der Basisausstattung noch 16-Zoll-Leichtmetallfelgen, eine Geschwindigkeitsregelanlage mit Geschwindigkeitsbegrenzer, eine Klimaautomatik, das Multimediasystem Toyota Touch und eine Sitzheizung für die vorderen Plätze.
Ab 28.550 Euro bekommt man den Verso in der Version Executive. Darin enthalten sind 17-Zoll_Leichtmetallfelgen, Bi-Xenon-Scheinwerfer mit LED-Tagfahrlicht, Teilledersitze, Parksensoren, Abblendlichtautomatik und Regensensor.
Die Motoren
Bei den Motoren hat der Käufer die Wahl zwischen zwei Benzinern und drei Dieselmotoren. Diese decken ein Spektrum von 124 PS bis 177 PS ab. Dank einiger Veränderungen wurde der Verbrauch bei allen Motoren gesenkt, auch der CO2-Ausstoß hat abgenommen. Ab dem 13. April 2013 ist der neue Verso bei den Händlern verfügbar. Natürlich gibt es auch bald das passende Toyota Verso Angebot bei MeinAuto.de.