Mercedes S-Klasse: Große Kampagne zum Verkaufsstart
Mercedes-Benz unterstützt die neue S-Klasse zum Start mit einer großen Werbekampagne. Diese läuft unter dem Titel “Die neue S-Klasse. Vision erfüllt.”
Seit Juni zieren vier Printmotive Zeitschriften, Magazine und Tageszeitungen. Im Tv wird die S-Klasse als bestes Auto der Welt dargestellt und präsentiert die innovativen Komfort- und Sicherheitsfeatures. Den Spot kann man sich hier übrigens anschauen.
Auch im Internet wird intensiv für die S-Klasse geworben. Auf den Social-Media-Kanälen wurden Designskizzen und Fahrzeugbilder geteilt, auf Facebook über die Weltpremiere in Hamburg berichtet. Insgesamt befinden sich jetzt auf der Facebook-Seite von Mercedes rund 18 Millionen Kontakte.
Auch auf der Webseite www.mercedes-benz.com/s-klasse kann man sich selbst einen Eindruck von der S-Klasse machen. Hier stehen Schaltflächen für das Interieur, Exterieur sowie ein herunterladbares PDF der Highlights zur Verfügung.
Händler erhalten zusätzlich diverse Toolboxen für VIP-Kunden-Events. Hinzu kommt eine Broschüre, die die Geschichte der Luxuslimousine zeigt. Am 18. Juni bis 3. November gibt es im Mercedes-Benz Museum in Stuttgart eine Sonderausstellung, wo zahlreiche Exponate und Informationen ausgestellt werden.
Erst kürzlich haben wir die neue Mercedes S-Klasse vorgestellt. Dort sind wir auf die diversen Besonderheiten des Flaggschiffs eingegangen. Zu den News: Mercedes S-Klasse 2013 vorgestellt
Für eine ganz besondere TV-Kampagne sorgt im Übrigen auch VW für den Golf 7 GTD, dabei geht es vor allem um Unterhaltung: Zu den TV-Spots zum VW Golf 7 GTD
Mercedes Neuwagen gibt es auf MeinAuto.de zu günstigen Preisen. Wir bieten dazu Rabatte von bis zu 9,5%.