Kia Sportage Dream-Team Edition: Komfortables Sondermodell vorgestellt
Der Bestseller von Kia erhält ein neues Sondermodell. Die vierte Generation des Sportage bietet in der Dream-Team Edition ein Plus an Ausstattung.
Der Sportage als Dream-Team Edition
Die Dream-Team Edition des Kia Sportage basiert auf der Ausstattungslinie Vision und ist somit ab Werk mit allerlei Highlights ausgestattet. Zu den zahlreichen Features zählen unter anderem:
- 7-Zoll-Navigation
- Rückfahrkamera
- Fernlichtassistent
- Dämmerungssensor
- Parksensoren hinten
- Klimaautomatik
- beheizbares Lenkrad
- Regensensor
- Privacy-Verglasung
In Sachen Sicherheit bietet der Hersteller zudem Systeme wie den Spurhalteassistent, die Geschwindigkeitsbegrenzung oder einen Spurwechselassistent an.
Die Sonderausstattung der Dream-Team Edition trägt den Namen Premium+. Das Paket macht den Kompakt-SUV zum Luxusmobil und hält folgende Merkmale bereit:
- schwarze Lederausstattung
- 8-Zoll-Kartennavigation
- JBL Premium-Soundsystem
- Smart-Key
- Parksensoren vorn
- Applikationen in Hochglanzschwarz
Drei Motoren zum Start
Das Sondermodell des Kia Sportage ist wahlweise mit drei Motoren ausgestattet. Der Benziner und die zwei Turbodiesel leisten 115 PS bis 136 PS, die je nach Wahl mit Frontantrieb oder Allradantrieb gekoppelt sind. Mit seinem Einstiegsmotor ist der Kia Sportage Dream-Team Edition ab 26.390 Euro erhältlich.
Modellalternativen zum Kia Sportage
Der Kia Sportage nimmt es mit dem Seat Ateca und Nissan Qashqai auf. Beide Modelle sind für jeweils 19.990 Euro erhältlich.
Ende Januar berichteten wir ausführlich über den Kia Sportage. Wir rückten dabei die Angebotspalette in den Fokus.
Neuwagen erhalten Sie über MeinAuto.de zu günstigen Preisen. Zudem bieten wir Ihnen die Möglichkeit einer Autofinanzierung und eines Autoleasings.