Hyundai i20 ab jetzt auch mit Navigationssystem
Hyundai rüstet den i20 ab sofort mit einem Navigationssystem aus. Das 7-Zoll-Display wird nahtlos ins Cockpit integriert. Das neue Display von Hyundai wird ohne Probleme ins Armaturenbrett eingefügt und punktet mit hochauflösenden 7-Zoll sowie einer benutzerfreundlichen Touchscreen-Oberfläche. Wie der Automobilhersteller mitteilt, funktioniere die Bedienung wie bei den anderen Geräten der Marke intuitiv und reihe sich perfekt in das Gefährt ein. Verfügbar ist es für die Ausstattungsvarianten Trend und Style zu einem Preis von 1.200 Euro.
Käufer des Hyundai i20 erhalten jedoch nicht nur das Navigationssystem, sondern auch eine an das System gekoppelte Rückfahrkamera. Auch ein Digital Audio Broadcasting, kurz DAB+, ist mit an Bord. Digitale Radiosender werden nicht nur rausch- und störungsfrei empfangen Datensignale können auch gleichzeitig genutzt werden.
Kostenlose Updates sind bis fünf Jahre nach dem Kauf gewährleistet. Die Aktualisierungen beinhalten 30 Länder Europas sowie Datenbankupdates für das Straßennetz und Sonderziele.
Alternativen
Der Suzuki Splash und der Nissan Micra sind zwei ähnliche Modelle. Der Splash kostet 9.990 Euro und leistet 94 PS. Er ist mit 4,7 Liter auf 100 Kilometer unterwegs. Der Micra liegt bei 11.400 Euro und fährt mit 98 PS. Als Verbrauch gibt Nissan 5,4 Liter auf 100 Kilometer an. Ende letzten Jahres startete die Produktion des i20. Wir gaben einen ersten Einblick.
Neuwagen profitieren über MeinAuto.de von großzügigen Rabatten. Wir bieten Ihnen beim Autokauf die Möglichkeit einer Autofinanzierung oder eines Autoleasings.